Neuer WASGAU Frischemarkt in Hermeskeil

Datei Downloads
Zum Download der jeweiligen Dateien bitte auf Bild bzw. Icon klicken.
  • Download - Zum Download der jeweiligen Dateien bitte auf Bild bzw. Icon klicken.
  • Download - Eröffnung des WASGAU Frischemarkts in Hermeskeil von links: Jan Päseler, Verkaufsleiter Rossmann Filiale Hermeskeil - Jürgen Dräger, Geschäftsführer Schoofs Immobilien GmbH - Michael Dixius, Marktleitung WASGAU Frischemarkt Hermeskeil - Ambroise Forssman-Trevedy, Vorstandssprecher WASGAU AG Eröffnung des WASGAU Frischemarkts in Hermeskeil von links: Jan Päseler, Verkaufsleiter Rossmann Filiale Hermeskeil - Jürgen Dräger, Geschäftsführer Schoofs Immobilien GmbH - Michael Dixius, Marktleitung WASGAU Frischemarkt Hermeskeil - Ambroise Forssman-Trevedy, Vorstandssprecher WASGAU AG
  • Download - Außenansicht WASGAU Frischemarkt in Hermeskeil Außenansicht WASGAU Frischemarkt in Hermeskeil
  • Download - Impression WASGAU Weinshop im neuen Frischemarkt in Hermeskeil Impression WASGAU Weinshop im neuen Frischemarkt in Hermeskeil
  • Download - Impression Theke Fleisch- und Wurstwaren im WASGAU Frischemarkt Hermeskeil Impression Theke Fleisch- und Wurstwaren im WASGAU Frischemarkt Hermeskeil
  • Download - Impression WASGAU Frischeabteilung Gemüse & Obst, Hermeskeil Impression WASGAU Frischeabteilung Gemüse & Obst, Hermeskeil
  • Download - Impression WASGAU Bäckerei mit integriertem Gastrokonzept Impression WASGAU Bäckerei mit integriertem Gastrokonzept "Himmel & Herd" in Hermeskeil
Die Texte können kostenfrei übernommen oder als inhaltliche Basis herangezogen werden. Das gilt auch für die Nutzung der Pressebilder, soweit diese im Kontext der Pressemitteilungen verwendet werden.

Bei Veröffentlichung freut sich die WASGAU Presseabteilung über das Zusenden von Belegexemplaren via Pressekontakt.
Zum Pressekontakt