MEINWASGAU Bonuswelt

Bei jedem Einkauf im Frischemarkt oder in der Bäckerei können Sie WASGAU-Herzen sammeln, die Sie anschließend in attraktive Gratisprämien eintauschen können. Die Gratisprämien der aktuellen Treuekampagne finden Sie hier:
Außerdem sammeln Sie mit jedem Einkauf in der Bäckerei Bonuspunkte, die Sie für eine Ersparnis beim nächsten Bäckerei-Einkauf einlösen können. Für noch mehr Möglichkeit zum Sparen, stehen Ihnen als MEINWASGAU Nutzer laufend neue WASGAU-Coupons, zur Verfügung.
Sie wollen direkt die vollen Vorzüge der MEINWASGAU Bonuswelt genießen? Sie haben aber kein Smartphone oder möchten keine App herunterladen? Dann registrieren Sie sich JETZT ganz einfach auf unserem Webportal und sammeln Sie fleißig WASGAU-Herzen mit Ihrer Kundenkarte.
Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung.

FAQ

Besteht die Möglichkeit Herzen / Bonuspunkte nachtragen zu lassen?

Ja, das ist möglich. Dafür darf der betreffende Kassenbon nicht älter als 7 Tage und der Einkauf muss nach der Registrierung für MEINWASGAU erfolgt sein.

Um die Herzen / Bonuspunkte nachtragen zu lassen, sende die nachfolgend aufgelisteten Informationen per E-Mail an kundenservice@wasgau-ag.de

• Kundenkartennummer im Textformat
• Datum und Betrag des Einkaufs im Textformat
• Leserliche Kopie des vollständigen Kassenbons im Bildformat

Zu beachten ist, dass wir die Anfrage nur bearbeiten können, wenn die oben genannten Informationen korrekt uns zugeschickt wurden.

Ich habe meine physische Kundenkarte gescannt, aber keine Herzen / Bonuspunkte gutgeschrieben bekommen. Wieso?

Der Einkaufswert muss über 5 € liegen. Sollte nach 24 Stunden trotz Erfüllung des Mindesteinkaufswerts keine Herzen / Bonuspunkte deinem Kundenkonto hinzugebucht worden sein, so sende uns bitte eine E-Mail an: kundenservice@wasgau-ag.de, mit deiner Kundennummer und dem vollständigen Kassenbon.

Ich habe bereits eine Prämie aktiviert, will aber doch eine andere einlösen. Wie soll ich vorgehen?

Wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter kundenservice@wasgau-ag.de. Unsere Mitarbeiter werden die bereits aktivierte Prämie wieder deaktivieren und dir deine WASGAU-Herzen gutschreiben. Im Anschluss kannst du dann eine andere Prämie einlösen.

Wie verbinde ich die physische Kundenkarte mit der App?

Unter "Mein Konto", "Profil bearbeiten" > im Feld "Vorhandene MEINWASGAU-Kundenkarte verknüpfen" gibst du deine Kundennummer ein. Speichern nicht vergessen!

Welche Daten werden benötigt um ein Konto zu erstellen?

Man muss den Vor- und Nachnamen, E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben, sowie einen WASGAU Frischemarkt auswählen.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Nach Eingabe deiner E-Mail-Adresse, unter dem Button "Einloggen", klickst du einfach auf den Button "Passwort vergessen". Es wird ein neuer Verifizierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet und du kannst ein neues Passwort vergeben.

Wie lösche ich mein Konto und beende die Teilnahme an MEINWASGAU?

Unter "Mein Konto", "Profil bearbeiten" findest du am Ende den Button "Account löschen". Über diesen Button kannst du dann dein Kundenkonto löschen.

Ist eine Registrierung notwendig, um die physische Kundenkarte zu nutzen?

Ja, eine Registrierung unter mein.wasgau.de ist erforderlich, um die Vorteile nutzen zu können.

Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Unter „Mein Konto“ können in der App, sowie im Webportal, die Adress- und Kundendaten geändert werden.

Wie wird die physische Kundenkarte aktiviert?

Die physische Kundenkarte kann man direkt nach Erhalt an der Kasse scannen und Herzen & Bonuspunkte sammeln. Das Einlösen von Prämien oder Bonuspunkten erfordert eine Registrierung unter mein.wasgau.de.

Ich habe meine physische Kundenkarte verloren. Wie geht es weiter?

1. Die physische Kundenkarte wurde bereits im Webportal registriert: Eine neue physische Kundenkarte bekommst du direkt an der Kasse. Im Anschluss meldest du dich im Webportal an und gehst auf den Menüpunkt "Mein Konto > Profil bearbeiten". Dort hast du die Möglichkeit deine physische Kartennummer zu ändern. Speichern nicht vergessen!
2. Die physische Kundenkarte wurde noch nicht registriert: Eine neue physische Kundenkarte bekommst du direkt an der Kasse. Starte erneut mit dem Sammeln.

Bitte beachte, dass wir bei Verlust deiner physischen Kundenkarte keine Herzen oder Bonuspunkte der alten Kundenkarte auf die neue übertragen können.

'Was passiert wenn die App versehentlich gelöscht wurde?

Einfach die App erneut aus dem Store herunterladen und mit deinen Anmeldedaten einloggen.

Was ist MEINWASGAU?

MEINWASGAU ist ein Bonusprogramm für unsere Kunden, das kostenlose Prämien aus aktuellen Treueaktionen, Rabattcoupons und Rabatte in der Bäckerei durch das Sammeln von WASGAU Herzen und Bäckereibonuspunkten beinhaltet. Zusätzlich profitieren Teilnehmer am MEINWASGAU-Programm von Preisnachlässen auf wöchentlich ausgewählte Waren und Produkte an der Kasse, ohne vorherige Couponaktivierung.

Wie kann ich bei MEINWASGAU teilnehmen?

MEINWASGAU bietet den Kunden zwei Möglichkeiten zur Teilnahme. Du kannst die MEINWASGAU App nutzen oder dir eine physische Kundenkarte an der Kasse in jedem WASGAU Frischemarkt holen. Um die Vorteile des Bonus-Clubs zu genießen, ist eine Registrierung in der App oder im Webportal unter mein.wasgau.de mit der physischen Kundenkarte notwendig.

Besteht die Möglichkeit an MEINWASGAU teilnehmen, wenn kein Smartphone zur Vergügung steht und ich die App nicht herunterladen möchte?

Die Teilnahme ist mit einer physischen Kundenkarte möglich, welche an der Kasse erhältlich ist. Eine Registrierung ist über mein.wasgau.de vorzunehmen.

Kann man sich auf mehreren Geräten bei der App anmelden?

Dies ist möglich, allerdings wird bei Neuanmeldung auf einem anderen Gerät, das erste Gerät ausgeloggt.

Wo finde ich die MEINWASGAU App?

Die App ist gratis im Google Play Store und im App Store verfügbar.

Wie kann ich mit dem Kundenservice in Kontakt treten?

Per E-Mail: kundenservice@wasgau-ag.de oder über die Kundenservice-Hotline unter 06331/558-333

Ich wurde zu MEINWASGAU eingeladen. Wie soll ich vorgehen?

Den Einladungslink anklicken, App installieren. Mit geforderten Anmeldedaten einloggen und den Empfehlungscode eingeben.

Wie ist es möglich, WASGAU-Herzen/Bonuspunkte zu sammeln?

Beim Bezahlvorgang wird die physische oder virtuelle Kundenkarte (App) an der Kasse des WASGAU Frischemarktes, sowie der Bäckerei selbstständig gescannt. Je 5 € Einkaufswert wird ein WASGAU Herz dem Kundenkonto gutgeschrieben.

Verfallen meine WASGAU-Herzen?

Mit dem Beginn jeder neuen Treuekampagne verfallen die bis dahin nicht eingelösten WASGAU-Herzen und das Sammeln startet neu.

Wo finde ich meine gesammelten WASGAU-Herzen und kann sie einsehen?

Die Anzahl der WASGAU-Herzen wird auf den Kassenbon gedruckt. Des Weiteren kann man seinen WASGAU-Herzen-Kontostand auch in der App oder im Webportal einsehen.

Wie erhalte ich eine Prämie?

  1. Man muss lediglich seine bevorzugte Prämie in der App oder im Webportal auswählen und aktivieren.
  2. Im WASGAU Frischemarkt im Aktionsdisplay die zuvor aktivierte Prämie aussuchen.
  3. An der Kasse die physische Kundenkarte oder App selbstständig scannen und Gratisprämie mit nach Hause nehmen.

Wie viele WASGAU-Herzen werden für eine Prämie benötigt?

Diese Information findet man im Abschnitt "Bonuswelt, WASGAU-Herzen, Meine Herzen, Prämien". Die Anzahl der Herzen variiert je Prämie.

Wo kann man die Prämien abholen?

Ausschließlich in den WASGAU Frischemärkten. In der Bäckerei kann man zwar Herzen sammeln, aber keine Prämie einlösen.

Wie lange sind WASGAU-Herzen gültig?

WASGAU-Herzen sind nur innerhalb eines Kampagnenzeitraums gültig. Mit dem 1. Tag der neuen Kampagne, werden alle bisher gesammelten WASGAU-Herzen gelöscht. Eine Übertragung der WASGAU-Herzen in den neuen Kampagnenzeitraum ist nicht möglich.

Wie schnell sind WASGAU-Herzen nach dem Sammelvorgang an der Kasse im Kundenkonto (App/Webportal) sichtbar?

Bei einwandfreier Internetverbindung - sofort. Sollte die Verbindung abbrechen, werden die Herzen nach einem gewissen Zeitraum nach der nächsten Verbindung sichtbar.

Wie werden WASGAU-Herzen geteilt?

Unter der Rubrik "Bonsuwelt, Meine Herzen, Herzen teilen" muss im Suchfeld die E-Mail-Adresse des Empfängers eingegeben werden. Diesen dann auswählen und die Anzahl der Herzen eintragen und absenden. Aktuell ist das Teilen von Herzen nur über die App möglich, im Webportal besteht diese Möglichkeit nicht.

Gibt es eine Höchstgrenze zum Teilen von WASGAU-Herzen?

Es gibt keine Höchstgrenze, wie viele Herzen geteilt werden können.

Können Prämien auch in einer WASGAU Bäckerei eingelöst werden?

Prämien können nur im WASGAU Frischemarkt eingelöst werden.

Kann mit der physischen Kundenkarte und der App gleichzeitig gesammelt werden?

Ja

Welche Produkte/Warengruppen sind vom Sammeln der WASGAU-Herzen ausgenommen?

Ausgenommen sind: Pfand, Tabakwaren, Zeitschriften, Bücher, Gutscheinkarten, Telefonkarten, Postwertzeichen, Sushi, Produkte mit 19% MwSt. an der Bäckerei-Bedienungstheke und Umsätze an der Lotto-Annahmestelle.

Was ist der Bäcker-Bonus?

Der Bäcker-Bonus bedeutet, dass man bei jedem Einkauf in der Bäckerei durch selbstständiges scannen der App oder physischen Kundenkarte Bonuspunkte sammeln kann. Diese können dann in einen Wertgutschein für den nächsten Einkauf eingelöst werden.

Wie können Bonuspunkte gesammelt werden?

Ab einem Einkaufswert von 5 € erhält man für jeden weiteren vollen Euro 3 Bonuspunkte. BSP: 6 € = 18 Bonuspunkte, 4 € = 0 Bonuspunkte

Wie viel ist ein Bonuspunkt Wert?

1 Bonuspunkt = 1 Cent

Wie funktioniert das Einlösen von Bonuspunkten?

Die gewünschte Anzahl an Bonuspunkten in der App oder im Webportal aktivieren. Diese werden beim nächsten Scanvorgang an der Kasse vom Einkaufsbetrag abgezogen.

Kann man Bonuspunkte mit Freunden teilen?

Nein, es ist nicht möglich Bonuspunkte mit Freunden zu teilen.

Kann man in der Bäckerei auch WASGAU-Herzen sammeln?

Ja, in der Bäckerei kann ebenfalls je 5 € Einkaufswert ein WASGAU-Herz gesammelt werden.

Wo aktiviere ich einen WASGAU-Coupon?

In der App oder im Webportal können die Coupons aktiviert und beim nächsten Einkauf eingelöst werden.

Wie funktioniert die Einlösung eines WASGAU-Coupons?

Die aktivierten Coupons werden durch das Scannen der App oder der physischen Kundenkarte mit dem Einkauf verrechnet.

Besteht die Option mehrere WASGAU-Coupons auf einmal einzulösen?

Ja, es können mehrere verschiedene Coupons eingelöst werden.

Wie oft kann man ein WASGAU-Coupon einlösen?

Der Häufigkeit der Einlösung ist immer auf dem Coupon ersichtlich.

Wie lange sind die WASGAU-Coupons gültig?

Der Aktionszeitraum ist immer auf dem Coupon ersichtlich.

Ich habe einen WASGAU-Coupon aktiviert und nicht bei dem nächsten Einkauf eingelöst. Was passiert mit ihm?

Der Coupon ist so lange aktiviert, bis er eingelöst wurde, oder der Aktionszeitraum beendet ist.