Merzig hat jetzt einen WASGAU Frischemarkt

Datei Downloads
Zum Download der jeweiligen Dateien bitte auf Bild bzw. Icon klicken.
  • Download - Zum Download der jeweiligen Dateien bitte auf Bild bzw. Icon klicken.
  • Download - "Schlüsselübergabe" für den neuen WASGAU Frischemarkt in Merzig. v.l. Marcus Hoffeld, Bürgermeister Kreisstadt Merzig - Ambroise Forssman-Trevedy, Vorstandsprecher WASGAU AG - Claudia Bronder, stellv. Markleiterin - Francesco Mannese, Marktleiter - Tobias Zimmer, Geschäftsführer Projektline Ballern GmbH
  • Download - Impression Eingangsbereich, WASGAU Frischemarkt Merzig Impression Eingangsbereich, WASGAU Frischemarkt Merzig
  • Download - Impression Cafeteria, WASGAU Frischemarkt Merzig Impression Cafeteria, WASGAU Frischemarkt Merzig
  • Download - Frischetheke Wurst, Fleisch und Fisch, WASGAU Frischemarkt Merzig Frischetheke Wurst, Fleisch und Fisch, WASGAU Frischemarkt Merzig
  • Download - Obst- und Gemüseabteilung, WASGAU Frischemarkt Obst- und Gemüseabteilung, WASGAU Frischemarkt
  • Download - Kühlregale / MoPro, WASGAU Frischemarkt Merzig Kühlregale / MoPro, WASGAU Frischemarkt Merzig
  • Download - Weinshop, WASGAU Frischemarkt Merzig Weinshop, WASGAU Frischemarkt Merzig
Die Texte können kostenfrei übernommen oder als inhaltliche Basis herangezogen werden. Das gilt auch für die Nutzung der Pressebilder, soweit diese im Kontext der Pressemitteilungen verwendet werden.

Bei Veröffentlichung freut sich die WASGAU Presseabteilung über das Zusenden von Belegexemplaren via Pressekontakt.
Zum Pressekontakt