Großzügige WASGAU-Spende für Pirmasenser Einrichtungen

Datei Downloads
Zum Download der jeweiligen Dateien bitte auf Bild bzw. Icon klicken.
  • Download - Zum Download der jeweiligen Dateien bitte auf Bild bzw. Icon klicken.
  • Download - Spendenübergabe im WASGAU Frischemarkt Husterhöhe: (v.l.n.r.) Julia Fischer, TUS Winzeln; Carsten Steuer, Jona Jugendhilfe; Birgit Oster, Tierheim Pirmasens; Momo Shimizu, Referentin Nachhaltigkeit und soziales Engagement WASGAU; Nina Anstäth, Marktleiterin WASGAU Frischemarkt Husterhöhe; Tanja Pikhard, oberärztliche Leiterin Pfalzklinikum Pirmasens; Kathrin Zwick, pädagogisch-pflegerische Stationsleiterin Pfalzklinikum Pirmasens; Ria Baumgart, Kinderschutzbund Pirmasens Spendenübergabe im WASGAU Frischemarkt Husterhöhe: (v.l.n.r.) Julia Fischer, TUS Winzeln; Carsten Steuer, Jona Jugendhilfe; Birgit Oster, Tierheim Pirmasens; Momo Shimizu, Referentin Nachhaltigkeit und soziales Engagement WASGAU; Nina Anstäth, Marktleiterin WASGAU Frischemarkt Husterhöhe; Tanja Pikhard, oberärztliche Leiterin Pfalzklinikum Pirmasens; Kathrin Zwick, pädagogisch-pflegerische Stationsleiterin Pfalzklinikum Pirmasens; Ria Baumgart, Kinderschutzbund Pirmasens
Die Texte können kostenfrei übernommen oder als inhaltliche Basis herangezogen werden. Das gilt auch für die Nutzung der Pressebilder, soweit diese im Kontext der Pressemitteilungen verwendet werden.

Bei Veröffentlichung freut sich die WASGAU Presseabteilung über das Zusenden von Belegexemplaren via Pressekontakt.
Zum Pressekontakt