Schon gesehen? Am Ausgang jedes WASGAU Frischemarkts steht einer unserer Feedback-Terminals – und wir freuen uns über jede Bewertung quasi im Vorübergehen, direkt nach dem Einkauf sind die Eindrücke schließlich noch frisch. Es funktioniert auch ganz bequem per Touchscreen, ihr müsst also nicht von Hand Kärtchen ausfüllen oder ähnliches.
Weil uns eure Zufriedenheit am Herzen liegt und wir deswegen immer noch besser werden wollen, haben wir jetzt das bisherige einfache Smiley-System erweitert um konkrete Fragen. Dabei geht‘s zum Beispiel um eine Beurteilung des Services an der Bäckerei- oder Metzgereitheke, ob ihr speziell wegen eines Angebots im Handzettel da wart oder andere Punkte, die sich rund um einen Einkauf bei WASGAU ergeben.
Keine Angst: Die Befragung bleibt natürlich weiterhin komplett anonym und das Durchklicken dauert auch nur etwa zehn Sekunden. Jede Beurteilung hilft uns sehr, unsere Leistungen und unser Angebot weiter zu optimieren, damit ihr wunschlos glücklich bei uns einkaufen könnt.
Selbstverständlich steht euch der WASGAU Kundenservice aber auch gerne persönlich zur Verfügung für Fragen und Anregungen aller Art. Die Kontaktaufnahme ist telefonisch bzw. per WhatsApp unter 06331 558 333 möglich oder per Mail an kundenservice@wasgau-ag.de. Außerdem gibt’s hier auf der Webseite auch eine unkomplizierte Chatfunktion – für den schnellsten und einfachsten Kontakt mit unserem Service-Team!